Kiki Photography  


Tierfotografie mit Herz
 

SHOOTINGTOUR 2019 

Mitte August 2019 bin ich wieder für Euch unterwegs! ❤︎

Da meine Tour 2017 schon so erfolgreich war, wir super tolle Shootings an verschiedenen Locations hatten und wirklich super schöne Fotos entstanden sind, werde ich in diesem Jahr meine zweite Tour starten.

Ich freue mich schon riesig auf Euch und bin mir sicher, dass auch dieses Mal wieder einige Highlights dabei sind! ❤︎

ZIELE meiner Tour

- evtl. Ulm

- Stuttgart

- Mannheim

- Frankfurt

- Köln 

- Düsseldorf


Du kommst aus der Ecke Düsseldorf/ Essen kommt und bist mit Deinem Tier mobil?

Dann habe ich eine ganz besondere Idee für eine Shootinglocation ❤︎

Du willst dabei sein?

Dann schreibe mir doch einfach unverbindlich eine Mail und Du bekommst alle weiteren Informationen



 SHOOTINGMÖGLICHKEITEN

- Special Location:  Du bist mit Deinem Tier mobil und es gibt eine besondere Location in Deiner Nähe

- zu Hause: manche Tiere fühlen sich in fremden Umgebungen unwohl, da ist es auch kein Problem auf dem gewohnten Gassiweg (mit Hund) oder im bekannten Garten (mit Kaninchen) zu shooten.

 

- Parkbank oder andere Hindernisse: wenn Dein Kaninchen gerne springt, können wir auch gerne Springfotos machen, meine Parkbank habe ich dabei :)



Mein Ziel ist es jedes Shooting individuell zu gestalten, den Spaß für Mensch und Tier in den Mittelpunkt zu stellen und einzigartige Erinnerungen zu schaffen!  ❤︎